Illustrative Reportage
Fides Henrike Velten

RSS
  • Cover
  • Bedeutungslosigkeit
  • Antriebslosigkeit
  • Ablenkung
  • „Dafür können Sie sich loben!“
  • Erfahrungen
  • Dankbarkeit
last next

Meine Bachelorarbeit, entstanden im September 2014 an der Zürcher Hochschule der Künste, trägt den Titel: „Ich würde sagen, ich bin munter – Ein Kliniktagebuch“. Darin thematisiere ich zeichnerisch den Umgang mit einer Erkrankung an Depression und dem anschließenden Klinikaufenthalt. Verbunden sind diese Zeichnungen mit Zitaten von Personen aus meinem näheren Umfeld zum Thema Depression und Klinikerfahrung.
Es handelt hier sich um eine subjektive Selektion von Zeichnungen aus Skizzenbüchern, Fotografien und Collageelementen.

Cover
Bedeutungslosigkeit
Antriebslosigkeit
Ablenkung
„Dafür können Sie sich loben!“
Erfahrungen
Dankbarkeit

Login with your account at…


…or OpenID: