Mobilität von morgen–MIKS inszeniert Bombardier
Miks GmbH

RSS
  • Medial und zukunftsorientiert: MIKS inszeniert Auftritt von Bombardier Transportation
  • Aufmerksamkeitsstark: Produkte und Technologien für nachhaltige Mobilitätslösungen.
  • Zum zweiten Mal in Folge: MIKS gestaltet Indoor- und Outdoorstand für Bombardier.
  • Mobilitätsthemen werden in Frames präsentiert: Kapazität, Effizienz, urbane Mobilität.
  • Die Marktposition Bombardiers: hervorgehoben durch rund 750m² technische Anmutung.
  • Im Vordergrund auf der InnoTrans 2014: Kompetenz und umfassendes Portfolio von Bombardier.
last next

Mit einem sehr medialen und zukunftsorientierten Auftritt inszenierte MIKS den Weltmarktführer Bombardier Transportation auf der InnoTrans 2014 in Berlin. Bereits zum zweiten Mal in Folge gestalteten die Kreativen aus Hamburg sowohl den Indoor- als auch den Outdoorstand und stellten dabei die Kompetenz und das umfassende Portfolio von Bombardier in den Vordergrund. Auf insgesamt mehr als 1000m² wurden den Besuchern Produkte und Technologien für nachhaltige Mobilitätslösungen eindrucksvoll präsentiert.

Medial und zukunftsorientiert: MIKS inszeniert Auftritt von Bombardier Transportation
MIKS GmbH / Martin Hasse
Aufmerksamkeitsstark: Produkte und Technologien für nachhaltige Mobilitätslösungen.
MIKS GmbH / Martin Hasse
Zum zweiten Mal in Folge: MIKS gestaltet Indoor- und Outdoorstand für Bombardier.
MIKS GmbH / Martin Hasse
Mobilitätsthemen werden in Frames präsentiert: Kapazität, Effizienz, urbane Mobilität.
MIKS GmbH / Martin Hasse
Die Marktposition Bombardiers: hervorgehoben durch rund 750m² technische Anmutung.
MIKS GmbH / Martin Hasse
Im Vordergrund auf der InnoTrans 2014: Kompetenz und umfassendes Portfolio von Bombardier.
MIKS GmbH / Martin Hasse

Login with your account at…


…or OpenID: