Suche Webdesigner mit SQUARESPACE-Erfahrung

11 postings:
Boris Loehrer

Loehrer, Boris

#1

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir bei der Erstellung einer neuen Webseite per SQUARESPACE helfen kann. Denke da en eine kleine Schulung des Programms damit ich die Seite dann bauen kann. Sollte das für Dich in Frage kommen schick mir gerne bei Kontaktaufnahme auch ein Angebot mit.

Markus Westenhuber

Westenhuber, Markus

#2

Hallo Boris,

wusstest du schon, das es für Squarespace auch eine umfangreiche Dokumentation gibt?
help.squarespace.com/guides

Wenn du dennoch Unterstützung bei der Realisierung benötigst, schreibe mich einfach an.

| Reply to Loehrer, Boris
Guillaume Nelle

Nelle, Guillaume

#3

Hello Boris,
I’m designing and developping websites with SQUARESPACE. You can take contact with me to tell me about your project. I’ll be happy to help.

Regards
Willy

| Reply to Loehrer, Boris

Sandruzza

#4

Hey guys, I would definetely need help with my squarspace project. I need „to do“ the English Version of a Squarespace-Homepage and all the tutorials etc. are not exactly what I need. Guillaume are you offering face to face tutorials?
Regards,
Sandra

| Reply to Loehrer, Boris
MarkOp – Marketing & Webdesign

MarkOp

#5

Hallo Boris, wenn Du noch immer Unterstützung bei der Umsetzung einer Webseite mit Squarespace suchst, wir helfen gern.
.:: MarkOp ::.

| Reply to Loehrer, Boris

BenediktFuhrmann

#6

Hello together 😉

Ich würde mich freuen wenn man mich kontaktiert… ich habe auch ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne programmieren lassen würde bei Squarespace.

  • Please contact me if you can help me with tuning some squarespace templates *

Best
Benedikt

| Reply to Loehrer, Boris

Seramet, Miray

#8

Lieber Boris, hattest Du jemanden gefunden den Du jetzt weiterempfehlen könntest? Grüße

| Reply to Loehrer, Boris
sssupers website boutique

sssupers website boutique

#10

Merci – und für alle, die sich für mehrsprachige Webseiten mit Squarespace interessieren, habe ich einen Blog-Beitrag geschrieben: goo.gl/VAlfmT

| Reply to Loehrer, Boris
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: