Startup Co-Plioten gesucht!

9 postings:
Mark Hussain

Hussain, Mark

#1

Mein Name ist Mark, 37 Jahre und seit 14 Jahren Entrepreneur. 2000 habe ich eine Werbe-Kreativ-Agentur gegründet und dann ab 2007 ein Online-Startup auf die Beine gestellt. Nachdem ich dieses im letzten Jahr verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach der nächsten Online-Geschäftsidee, um die Welt aus den Angeln zu heben 😀

Es gibt ein paar Ideen, an denen ich derzeit bastele aber noch nichts spruchreifes (hast Du eine spannende Idee auf der Pfanne, die du loswerden möchtest…let me know!). Schon jetzt möchte ich mir aber mein DreamTeam zusammensuchen, damit es in ein paar Wochen oder Monaten zackig losgehen kann.
Ich suche:

GrafikerIn mit knackigen Ideen im Gepäck
WebdesignerInn für den Onlinezirkus
TexterIn fürs geschliffene Wort
PR-Bombe für die Kommunikation nach Außen
SEO-Hero welche/r Google&Co im Griff hat
Telefon-Rakete für Vertrieb oder Kundensupport
JuristIn welche/r sich mit Startups wohl fühlt

+ Mitgründer

Also…dir brennt es unter den Nägeln, bei einem Startup Abenteuer mit an Bord zu sein und hast was aufm Kasten? Dann lass uns kennenlernen! Oder du kennst jemanden, der wie die Faust aufs Auge zu mir passen könnte? Bring uns bitte zusammen!

Wie können wir zusammenarbeiten? Entweder ganz klassisch, du in der Rolle des Freelancer oder wenn es dich richtig juckt, was Eigenes mit auf die Beine zu stellen, dann als Mitgründer! Für ein schlagkräftiges Team suche ich mehrere Co-Piloten für die Kommandobrücke. Das kann ein BWLer sein, jemand aus den oben genannten Bereichen oder vielleicht auch mit einem ganz anderen Background. Unternehmerische Erfahrung ist hierfür keine Voraussetzung – viel wichtiger ist mir, dass du ein guter Typ (w/m) bist, vor Begeisterung sprühst und es kaum erwarten kannst, die Raketen zu zünden und eine spannende Reise zu starten.

Bitte stell dich locker per Email vor, so dass ich einen guten, ersten Eindruck bekomme, was du kannst, was du bisher getrieben hast und wie wir zusammen arbeiten können. Danach im Idealfall telefonieren, Kaffee oder Bierchen trinken und dann die Welt erobern 😀

Dennis Weishaupt

Weishaupt, Dennis

#2

Ich hätte vielleicht Interesse. Frage: was bringst du mit ins Boot?

| Reply to Hussain, Mark
Mark Hussain

Hussain, Mark

#3

Hallo Dennis! Mitunter werfe ich in den Topf einige Jahre Erfahrung rund um Unternehmensaufbau, Marketing und Vertrieb und ab und an kommt auch mal was kreatives von mir 😉 Daneben etwas Startkapital fürs nächste Projekt und vieles an soft skills, was man als Entrepreneuer mitbringen sollte.

Was könntest du beisteuern?

Beste Grüsse,
Mark

| Reply to Hussain, Mark
Stefan Bühler

Bühler, Stefan

#4

Hallo Mark,

klingt an sich ganz interessant, habe selbst Marketing und Kommunikation studiert und kümmere mich mittlerweile relativ vielseitig ums Marketing einiger KMUs.
Also von der Konzeption über die Logogestaltung bis zur Website – vielleicht wäre das ja ganz interessant für dich.

Würde mich freuen von dir zu hören 😉

Viele Grüße,
Stefan

| Reply to Hussain, Mark

Katja EDC

#5

Hallo Mark,
Leute mit unternehmerischen Denken sind leider viel zu selten.
Wir erweitern gerade unser Team und suchen noch Leute mit eben dem unternehmerischen Denken und Interesse daran, sich ein Netzwerk aufzubauen, bei dem es um ein nachhaltiges Einkommen geht. Mit Deinen Kontakten und unserem Wissen könnte hier eine Win/Win-Situation sowie ein gigantisches Netzwerk für beide entstehen. Bei Interesse sende uns doch bitte eine eMail an [email address hidden] mit Deiner Telefonnummer. Für weitere Infos melden wir uns dann bei Dir.
Viele Grüße
Katja Oweger

| Reply to Hussain, Mark
Mark Hussain

Hussain, Mark

#6

Hallo Stefan,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung meinerseits. Ich habe ab letzten Donnerstag einen Oster-Kurzurlaub gemacht und war in dieser Zeit mal so richtig „offline“ 😀 Ich hoffe, auch du konntest die Ostertage entspannt genießen!

Vielen Dank für deine Nachricht, die Lust auf mehr macht 😀 In diesem Sinne freue ich mich, wenn du mir im nächsten Step per Email ein Sträußchen an Arbeitsproben (gerne auch mitunter freie Arbeiten) zukommen lässt: markhussain at gmail Punkt com.

Freue mich wieder von dir zu hören,
beste Grüsse aus Frankfurt,
Mark

| Reply to Bühler, Stefan
Mark Hussain

Hussain, Mark

#7

Hallo Katja,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung meinerseits. Ich habe ab letzten Donnerstag einen Oster-Kurzurlaub gemacht und war in dieser Zeit mal so richtig „offline“ 😀 Ich hoffe, auch du konntest die Ostertage entspannt genießen!

Vielen Dank für deine Nachricht, die neugierig auf mehr macht. In diesem Sinne schicke ich dir gleich eine Email.

Beste Grüsse,
Mark

| Reply to Katja EDC
Peter Eberle

Eberle, Peter

#8

Hallo Mark,
schau Dich mal bei mir um, ich hab keine Ahnung was Du vorhast, aber vielleicht is ja was dabei. Interesse an einer eigenen Figurenserie? Mein Ritter Zwirbelbart steht in den Startlöchern, suche einen der mir das vermarktet und wir zusammen stinkreich werden.
Hört sich an als könnest Du das…wenn ja, immer ran!
Ach so: Was ich bisher getrieben habe?
Zeichner für Fix und Foxi, Benjamin Blümchen, Käpt’n Blaubär, Walt Disney uvm, Baue jetzt seit 2 Jahren meine Grafik-Agentur aus.

Gruß,
Pit

| Reply to Hussain, Mark
Mark Hussain

Hussain, Mark

#9

Hallo Pit,

entschuldige bitte meine verspätete Antwort auf deine Nachricht. Ich bin in der letzten Woche ein wenig mit Email überflutet worden und kam mit dem Beantworten nicht ganz hinterher.

Hört sich prinzipiell interessant an, vor allem mal was ganz anderes, als das was ich bisher an Ideen zu hören bekommen habe. Bitte lass mich im nächsten Step dich ein bisschen besser kennenlernen und erzähl mir ein bisschen zu deiner Person, deinen Background und deine Pläne. Natürlich interessieren mich Arbeitsproben von den genannten Zeichner-Referenzen und last but not least würde ich gerne etwas rund um Ritter Zwirbelbart sehen.

Versorg mich bitte direkt unter [email address hidden] mit deinen Infos.

Viele Grüsse aus Frankfurt und
dir einen guten Wochenstart!
Mark

| Reply to Eberle, Peter
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: