Grafiker für Kooperation gesucht

3 postings:
Medientechnik Purolnik

Medientechnik Purolnik

#1

Guten Tag allerseits,

ich suche momentan Grafiker zur Kooperation an Webprojekten.

Ich führe eine kleine Webagentur, wir haben allerdings keinen Webdesigner. Sehr gut hat für uns allerdings bisher eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit verschiedenen freiberuflichen Grafikern funktioniert.

Auf Augenhöhe soll heißen, dass hier jeder direkt mit dem Kunden arbeitet, auch wenn wir bei größeren Projekten gerne das Projektmanagement übernehmen. Wir möchten am Grafiker auch nichts verdienen, sondern lediglich gemeinsam unser Angebot abgeben und uns gegenseitig ergänzen.

Das heißt für uns vor allem, dass wenn du als Grafiker für ein Projekt pitchen möchtest, welches eine Website beinhaltet, wir dir gerne zur Seite stehen und unser technisches Know-How und unsere Referenzen im Angebot beilegen, und so sehr gute Chancen haben, zusammen zu gewinnen. Hat bisher ganz gut funktioniert.

Ich hoffe, das klingt fair – bei Fragen, Wünschen oder konkreten Problemstellungen bitte einfach hier antworten oder per E-Mail anschreiben: [email address hidden] – ich weiß, unsere Seite bräuchte auch mal einen neuen Anstrich 😉

Liebe Grüße

Victor

Franz Kuhlmey

Kuhlmey, Franz

#3

Hi Victor,

ich weiß, dass deine Anfrage schon etwas älter ist, aber ich dachte mir, dass ich es dennoch einmal versuche 😀

Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin Franz und bilde zusammen mit einem Freund den Kern für unser Grafikprojekt „KUNSTSTOFF“, bei dem wir nicht nur das Webdesign und die Umsetzung, sondern auch sämtliche Print und Non-Print Bereiche abdecken.

Unsere Rererenzen kannst du dir auf der Website www.k-stoff.de ansehen. Gerne kannst du dich auch durch unsere Facebook-Seite klicken. www.facebook.com/kunststoff.hh.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

Beste Grüße
Franz

| Reply to Medientechnik Purolnik
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: